Das große „C“ ist uns weiterhin gewogen, so die Prognose und die Fallzahlen. Nachdem nun die Englische und andere Varianten im kommen sind haben wir uns diese Saison definitiv abgeschminkt und Planen ein Jahr mit „Refit“ Arbeiten.

Geplant ist hier für 2021:
Stehendes Gut, Wanten, Stagen incl. Terminals, Spanner und Toggles, diese waren alle noch Original wie es aussieht.
Unterwasserschiff erneuern, nicht abrasiv. Das soll mit Antifouling Stripper gemacht werden, ohne Abtrag des Epoxy Primer.
Borddurchlässe und Ventile, ich wusste schon bei Kauf das hier keine CR Ventile eingebaut wurden. Da ich das Unterwasserschiff neu Aufbaue, plane ich das gleich mit zu machen.
– Ausbesserung der Stelle mit den Rissen unter dem Steuerboard Want Pütting, das wird spannend, muss aber sein.
– Wenn das Geld danach noch reicht dann gibt es noch einen 2 Blatt Faltprop von Gori, 16,5x11x2LHS für unsere Süße.

Bereit für den Sommer und das geplante Refit